Drucker druckt zweifarbig/streifig - Was tun?

3 Antworten

Nochmals alle Wartungsprogramme (Reinigungsprogramme) durch jagen, bis der Druck wieder passt.

Manche können auch die Köpfe neu ausrichten, sowas dann auch durch testen

Lg

Der rote Kanal im Druckkopf scheint noch Verstopfungen zu haben.

  • nochmal reinigen
  • Druckkopf (falls möglich) ausbauen und in Lösungsmittel einweichen
  • falls immer noch nicht Ok - nicht farbig drucken oder neuer Drucker

PS: ich hasse Tintenpinkler

Sind meist vertrocknete Düsen. Druckerreinung intensiv mehrmals ausführen hilft meist