Drucker druckt zu klein?!

1 Antwort

Versuche das Bild zu bearbeiten, z.B. mit paint, da wird Dir Die Größe angezeigt, die Du auch noch ändern könntest, wenn Du aber einfach auf "speichern" gehst, wird das im Ordnere mit der vorher festgelegten Größe, etwa A4, gespeichert und kann auch so ausgedruckt werden.  Sonst musst Du eine Möglichkeit "Vorschau" suchen.

CatShadowBlack
Beitragsersteller

ich wollte halt grade was kopieren und er druckt es zu klein aus (halt nicht originalgröße). An was kann das liegen?:)

Silke2  31.05.2015, 19:27
@CatShadowBlack

Aktiviere die "Druckvorschau", dann kannst du den Druck auch vorher abbrechen um die Bilddatei zu bearbeiten.

Wie schon @hoermirzu dir geschrieben hat, könntest du das mit dem Bildbearbeitungsprogramm PAINT besser jonglieren.

hoermirzu  01.06.2015, 10:18
@CatShadowBlack

Strg+p, Einstellung, erweiterte Einstellungen. Möglicherweise stimmt die Papiergröße nicht, ....?