Drucker druckt nur noch mit fiesem Gelb-stich

5 Antworten

Reinige mal den Druckkopf. Wenn der Drucker eine entsprechende Funktion in den Wartungseinstellungen hat, lass die mal laufen. Ansonsten kannst Du auch mal bei www.druckerzubehoer.de nachschauen, ob es die für Dein Gerät passende Reinigungspatronen gibt.

im drucker-menü (systemsteuerung) sind ja einege sachen zum verstellen, nachsehen ob an der farbpalette geschraubt wurde.

Druckt er also nur noch gelb? Wenn ja, dann mal nach den Füllständen der Druckerpatronen sehen.

Kathikiss
Beitragsersteller

ja er druckt quasi nur noch gelb