Drucker druckt nur komische Zeichen?!

3 Antworten

Das is blöd ,mir passirts auch manchma.

bei mir muss ich einfach den pc ca.5 seiten Drucken lassen. dann ausmachen und wieder an .

das klappt bei mir.

oder unter Drucker einstellungen vlt? oder dein word oder was auch immer du benutzt funzt nich

oder der anschluss steckt nich richtig also probier aus vlt. klappt es

mit v. gr.

NiLsPaN

Makes
Beitragsersteller

habe das system einfach neu aufgespielt jetz funtzt es wieder =)

Evt. auch weiße Streifen im text und Bild?

Reinige den Druckerkopf, du müsstest ein Programm auf dem PC haben als du den Drucker gekauft hast das du Installiert hast. Da müsstest du die Möglichkeit haben dass er sich automatisch reinigt.

Postscript Drucker und falscher Treiber, oder andersrum? Nur mal als Stichwort ;-)