Drucker druckt kein Geld?

7 Antworten

Versuche es auf einem anderen Drucker, aber lasse dich nicht erwischen, denn das ist verboten.

gutlief
Beitragsersteller

Wenn ich ein Wasserzeichen oder eine Schrift drüber mache ist es nicht verboten.

Kein Geld drucken. Der Drucker erkennt das. Kauf Spielgeld

Es geht nicht, weil du es nicht darfst. Das wäre Herstellung von Falschgeld und ist somit strafbar.

gutlief
Beitragsersteller

Wenn ich ein Wasserzeichen drüber mache oder was drüber schreibe ist es nicht strafbar, bitte Informieren, danke.

chanfan  05.06.2018, 17:58
@gutlief

Na dann mach mal. :) Dann wärst du der erste der damit durchkommt.

Suche im Netz nach Spielgeld. Das kopieren und dann sollte der Drucker drucken.

Bei meinem Drucker kann ich Scheine einscannen und die werden gedruckt. Zwar nicht farbecht, aber trotzdem. ( Canon )