Drucker Canon druckt nur mit Kabel?
Hallo , wir habe einen neuen Cannon Pixma TS6350a gekauft. Wie beim Vorgänger (anderes Modell) wollten wir über WLan drucken. Das heißt Laptop und Drucker sollten über "Tethering & mobiler Hotspot" des Handys aktiv werden.
Gehe ich auf Drahtlos , kommt Meldung, dass er Verarbeitet und es geht nichts mehr vor und nicht zurück.
Ausschalten: Funktioniert nicht.
Netzunterbrechung. Neustart. "Nicht korrekt ausgestellt, bitte drücken sie.... "Auf WPS. Verarbeitung läuft, bitte warten. Nichts passiert. WiFI: Handy wird erkannt. Codeeingabe "Verbindung wird hergestellt" Aber leider klappt das nicht.
Was mache ich falsch?
1 Antwort
Ich nehme an, dass (bei Win10) in Einstellungen > Geräte > Drucker und Scanner > Deinen Drucker anklicken > Warteschlange öffnen > Drucker, "Drucker offline verwenden" aktiviert ist. - Siehe Bildbeispiel:
Wenn das so ist, entferne das Aktivierungshäkchen.

Standarddrucker? - Wo genau hast Du nachgesehen? - Schau wie oben gezeigt, unter Warteschlange > Drucken, nach.
Wenn Du über USB-Kabel drucken kannst, ist "Drucker offline verwenden" aktiviert.
Habe nachgesehen. Der Drucker steht als Standartdrucker drin. Habe es heute mal geschafft, dass er auf dem Laptop angezeigt wird. Beim Druckauftrag sagte dieser aber dann, dass er online ist.