Druck zwischen Zähnen?

3 Antworten

Kann es sein, dass die Weisheitszähne Druck auf deine Backenzähne geben?
Der Weg zum Zahnarzt bleibt dir nicht erspart, aber versuch mal alles mit Mundspülung zu fluten. Das reinigt und wirkt gleichzeitig etwas betäubend

PsychoKruemel
Beitragsersteller

Ich hab wie gesagt keine Weisheitszähne^^ Man hat auf einem Ultraschall gesehen das bei mir einfach keine vorhanden sind. Aber das mit dem Zahnarzt stimmt wohl wenn es morgen nicht besser ist. Das mit der Spülung versuch ich mal, danke(:

Ich habe seit 2 Wochen exakt das gleiche und war jetzt schon 3x beim Zahnarzt. Die spülen dann immer da rum. Und nix wird besser. Antibiotikum Salbe und spülen mit chlorhexal. Wie ist es bei geworden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VentiiLator  01.01.2024, 15:00

Ich habe das Problem seit einigen Tagen auch. Was ist bei dir raus gekommen, ist es besser geworden? Ich wäre sehr dankbar über deinen Bericht und vorallem über Tipps was dir geholfen hat bzw. einfach wie es jetzt ist.

Hallo @Fragezeichen327

Ich habe das Problem seit einigen Tagen auch. Was ist bei dir raus gekommen, ist es besser geworden? Ich wäre sehr dankbar über deinen Bericht und vorallem über Tipps was dir geholfen hat bzw. einfach wie es jetzt ist.

Liebe Grüße