Druck wegen fester zahnspange :(

7 Antworten

Der Druck sollte spätestens am Montag weg sein :)

Das mit dem Draht musst du deinem Kieferorthopäden sagen... der kann dir 1. Ein Wachs geben 2. den Draht umbiegen

Das Ziehen hat ganz am Anfang ca. 3-4 Tage gedauert, aber mir wurde vom KO Kaugummi empfohlen ;D ja, ich sagte Kaugummi, er meinte, dass das hilft sich an den Druck zu gewöhnen und aufgerissene Stellen von den Breakets zu "verpflegen", weil da angeblich was drinnen ist, was dagegen hilft, wegen dem Draht wäre es vllt besser das beim KO nochmal abknipsen zu lassen oder zu warten, habe ich letztens auch gemacht, dann ist es von allein besser geworden :)

Bei mir hat es nach 3-4 Tagen nicht mehr weh getan. Wegen dem piecksenden Draht würde ich zum Kieferorthopäden gehen, der hat das in 2 Minuten erledigt!! Good luck :-)

2-3 Tage bleibt der Druck und den Draht kannst du versuchen etwas zudrücken, das er dich nicht drückt oder du musst wieder zum KO um ihn kürzen zulassen (oder du machst es wie ich und hältst das Pieksen aus :P) . :)

Lass Dir wachs geben um das piecksen los zu bekommen. Das ziehen lässt nach 1-2 tagen nach