Druck im Ohr beim aufwachen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist völlig normal. Das nennt sich glaube Lagerungsschwindel durch die Ohrsteine. Das passiert wenn man komisch auf der Seite liegt oder so.

MichiUndso
Beitragsersteller

Ja, ich liege oft auf der Seite, weil ich so einfach besser einschlafe. Und wann sollte dieser "Schwindel" wieder vorbei gehen?

MichiUndso
Beitragsersteller
@FizzRengar97

Heute ist der nächste Tag, und leider muss ich dir/euch sagen dass der Druck im Ohr nicht vorbei ist. Was kann ich dagegen tun? Bzw welche Möglichkeiten gibt es zu versuchen, den Druck weg zu bekommen, außer die Nase zu zu halten? Denn das mit der Nase klappt irgendwie nicht.

Möglich wäre eine Art von Tinnitus,falls keine weiteren beschwerden vorliegen ist das meiner meinung nach die plausibelste Antwort