Druck auf der Brust?

1 Antwort

Geh zum Kardiologen und lasse alle Untersuchungen machen: Ultraschall vom Herz, Langzeit-EKG. Wenn da dann alles unauffällig ist, brauchst Du Dir keine Sorgen um Dein Herz zu machen. Ohne diese Untersuchungen allerdings kann man nichts ausschließen. Aber wahrscheinlich ist es nicht gefährlich, wenn Du es schon so lange hast.

Jarka83
Beitragsersteller

Ich hatte schon alle Untersuchungen, außer diesen Langzeit EKG, aber das machen die auch nicht, wenn ich das einfach möchte. Die sagen kommt einfach vom Stress 🤷🏻‍♀️ Obwohl das mit Stress nichts zu tun hat....Ich glaube auch nicht, dass es gefährlich ist, weil ich das schon so lange habe, trotzdem möchte ich wissen, woher es kommt und ob jemand den selben Problem hat.

sunny739  12.04.2022, 00:51
@Jarka83

Langzeit-EKG machen die schon, und Du hast ein Recht darauf, richtig untersucht zu werden. Man kann nicht einfach sagen, das kommt vom Stress, wenn nicht alles richtig untersucht wurde. Welche Untersuchungen wurden denn gemacht?