Druck auf Blase beim Versuch einzuschlafen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du eine Stress- und Reizblase.... die natürlich mit Stress und Druck zu tun hat. Das wiederum macht sich erst bemerkbar, wenn du dich eigentlich entspannen willst. Entweder du gehst zum Urologen - dagegen gibt es Tabletten.
Wenn du den natürlichen Weg wählen möchtest, kann ich dir Baldrian empfehlen und Yoga-Übungen vor dem Schlafen und alles was zum Entspannen auch allgemein empfohlen wird. Auch Ätherische Öle kann ich dir empfehlen - damit du besser loslassen kannst. Das entscheidest du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einbildung? Nein, jetzt ernsthaft Einbildung. Und sonst ist doch egal, weil passiert ja nichts, probier es zu ihnorieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Dingen in meiner Freizeit