Panikattacke?

3 Antworten

Das könnt ein epileptische Anfall gewesen sein, hatte ich oft. Geh damit mal zum Neurologen und lass deinen Kopf durchchecken. Bei mir steckte ein Hirntumor dahinter...keine Panik, es gibt auch andere Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ganz akut ist den RTW rufen, ansonsten heute ab zum Arzt und komplett checken lassen. Das klingt nicht nach Panikattacke, sondern nach was anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Unbedingt schnellstens vom Arzt abklären lassen!