Dropbox Account deaktiviert wegen Nudes?

1 Antwort

Als du 15 warst hast sie Runtergeladen?

Dann würdest du maximal mit dem Jugendstrafrecht bestraft werden was sehr milde ist.

Bewährung.

Maux1ce
Beitragsersteller

ja mit 15 habe ich es heruntergeladen das Problem ist ich werde zur Bundeswehr gehen, kann ich es dann nicht mehr machen es war mein Traumberuf ?

LG

RechtsSozial  01.08.2024, 18:36
@Maux1ce

Du bekommst dafür sicher keinen Eintrag. Das würde bei der Bundeswehr gar nicht aufscheinen.

Aber soweit wird es gar nicht kommen. Dropbox wird das Material wahrscheinlich vernichtet haben.

Maux1ce
Beitragsersteller
@RechtsSozial

hoffentlich 🙏, danke für die Antwort es macht mich jetzt etwas ruhiger war sehr besorgt.

Schönen Abend noch.

RechtsSozial  01.08.2024, 18:50
@Maux1ce

Wenn es aber zu einer Anklage kommen würde dann sei einfach sofort geständig und erkläre es so wie hier.

Dann ist es erst recht kein Ding.