Drogeriemark Frankreich

2 Antworten

Drogeriemärkte , wie Rossmann, dm und so, gibt es in Frankreich meines Wissens nicht. Man kauft Drogerieartikel in den normalen Supermärkten.

In Frankreich gab es mal Schlecker, aber dessen Ende ist bekannt.

Ansonsten sind die klassischen Drogerieartikel in den dortigen großen Supermärkten integriert, sie heissen nicht umsonst Hypermarche ;-) Leclerq, Auchan, Intermarche, Cora ... und wie sie alle heissen.

thomasHB
Beitragsersteller

OK, vielen Dank für die Hilfe!