Drogentest THC?

3 Antworten

Urin kann nach 2 Wochen Bereits clean sein.
Cleaner trinken und oder viel Orangensaft und Wasser das es Ordentlich durchspült.
Kann aber auch 6 Wochen dauern
Bei mir waren es nach fast 10 Jahren täglich 5g nach 1 Woche bereits clean.
Haare kann es aber zbs auch gerne 2 Jahre behalten.

Aber wenn du aufhören willst solltest du immer dich fragen was du möchtest.

Wenn du rauchen willst solltest du rauchen

wenn deine Freundin das nicht will weil sie es halt nicht will
Dann fügst du dich nur ihrer Kontrolle.

Viel glück ich bin von vielen Drogen weg, es ist nicht leicht aber die Wahre schwierigkeit beginnt wenn man mal 3-4 Monate clean ist.
Weil man sich dann gern einredet : " Ja komm 1 mal geht ja ein zug ist ok "

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen wenn keine Sucht vorliegt statt aufzuhören einfach zu reduzieren.

Wir sind keine Roboter wir haben bedürfnisse
Manche essen eine Tafel schokolade, Manche Zocken und manche wollen halt einfach ab und zu mal dicht sein daran ist nichts falsches.

mfg

Jonas359458
Beitragsersteller

Dankeschön, aber manchmal muss man sich in Einer Beziehung anpassen wenn man will das sie klappt.

Soulfr3zze  17.09.2024, 17:36
@Jonas359458

Ergibt in dem Fall keinen sinn wenn du zuhause einen rauchst dann merkt sie es nicht was auch immer sie daran stört also kann es sie nicht mehr stören und keiner sagt du musst vor ihr rauchen.

Ich nehme aber auch mal an das du noch jünger bist.
Das kommt mit den Jahren was ich meine.

Rechne mal so 4-6 Wochen oder mehr.

Ein höherer cut-off Wert bedeutet, dass der Test schneller negativ ausfallen wird.

Die Zahl gibt an, ab welcher nachgewiesenen Menge des Abbauprodukts der Test ein positives Ergebnis anzeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich würde mich auch durch ärztliche Hilfe wie einer Psychotherapie Untersuchen und daran therapieren lassen kannst du gut gebrauchen und viel Tee trinken. Viel Glück und alles gute

Jonas359458
Beitragsersteller

Danke aber Psychisch geht es mir echt nicht Schlecht. Eigentlich höre ich nur für sie und für mein Geldbeutel auf 💀

Enxi31  16.09.2024, 01:39
@Jonas359458

Hoffe du machst Fortschritte. Du weißt schon das man nicht einmal der eigene Mensch sich vertrauen kann seine treue immer zu halten. Ich habe mit sowas mit Drogen nie Zutun Gehabt. Wünsche dir viel Erfolg und alles gute