Drogen?

5 Antworten

Für einen abhängigen Menschen ist dieses Verhalten durchaus normal. Sobald man einen Entzug durch hat, legt sich das wieder.

Das ist bei Abhängigen normal.

es ist normal für einen hochgradig süchtigen. pass bitte auf dich auf, sowas geht nicht spurlos an einem vorbei.

Nein. Wie man mit sowas befreundet sein kann ist mir schleierhaft.

Nein ,das ist nicht normal, dass man Drogen konsumiert. . Aber abhängige Menschen benehmen sich so, das ist normal... Am besten, Kontakt abbrechen