Dr.Meth - Upgradehilfe

Screenshot - (Spiele, Games, Upgrade)

3 Antworten

Du musst das Blackhole "füttern" bis die 2 seite erscheint (so war es bei mir zumindest)

Wenn du sie frei hast kannst du dir Upgrades durch noch mehr "füttern" holen :)

nur15zeichenwtf  07.04.2021, 08:50

Bruh ich hab mich immer gewundert wie zum Teufel ich mehr Upgrades freischalten kann. Vielen vielen Dank!

DarthCoconut  03.11.2013, 11:20

Was genau bringt das black hole eigentlich, ich hab das jetzt schon 20 mal gefüttert aber ich weiß nicht was sich verändert hat

Also die 2. Upgrade Seite wird entweder durch anklicken des Engels freigeschalten (Sieht aus wie ein Junkie , Mütze und versifftes Gesicht). Dieser kann jederzeit im Spielgeschehen auftreten . Und die zweite Möglichkeit ist das Schwarze Loch zu füttern , was hier schon erwähnt war.

Doch, der erscheint bei dem Masterdealer sieht komisch aus (nicht das was ich mir unter einem Engel vorstelle), bei mir erst nach dem ich alles bei Upgrades hatte.