Dr martens "used" aussehen lassen?

3 Antworten

Einfach die ganze Zeit tragen und durch schmutzige Wälder oder so gehen. Das kommt echt alles nur mit der Zeit. Und im Sommer kannst du sie wenns dir nicht zu heiß dafür ist, auch tragen, da sich die Farbe auch etwas verändert wenn Staub von der Straße drauf kommt und du sie eine Zeit lang nicht sauber machst

Oft tragen, damit durch felder,wälder usw laufen, da ich sie immer trage,zu jedem wetter, sehen sie schon dementsprechend gebraucht aus

eierkopp123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Ich trag sie schon oft :D Fast jedes Wochenende auf Konzerten und sonst auch oft genug draußen^^

Das kommt leider nur mit der Zeit.

Kannst ansonsten mal mit ner Schuhbürste oder so drauf schrubben. Was denke ich wenig helfen wird. Aber probieren kann mans ja.