Drittversuch nicht bestanden?

2 Antworten

Was hast du denn studiert und wie lange?

Härtefallantrag gestellt?

Möglicherweise darfst du noch ein ähnliches Fach studieren und kannst dir dann sogar einige Fächer anrechnen lassen. Lass dich hierfür bei der Studienberatung deiner Uni beraten. Ansonsten kannst du deinen Studiengang auch in Österreich abschließen.

Aber möchtest du das überhaupt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

freiwillig zur BW.. da kannst du üben und KF werden gesucht... besonders such für Krisengebiete.. woran hapert,s denn... (?!) kann ja nicht nur an der "Bordsteinkante" liegen.. oder war,s mehr geistiger Natur..

Simon221585  27.01.2020, 13:27

Genau Kanonenfutter