Drittes Ohrloch (Piercing) ja oder nein?

5 Antworten

Man sagt, dass der Körper bis zu 3 Piercings aufeinmal gut verträgt. Das kannst du ja dann einfach im August nochmal mit deinem piercer zusammen besprechen.

Überleg dir vorher nur gut, ob du nicht kurz danach in den Urlaub gehst. Die ersten 4 bis eher 6 Wochen sollte man mindestens warten, bevor man ins Meer, in Seen, oder ins Schwimmbad geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Möglich auf jeden Fall. Einfach mit der Piercerin sprechen.

Man kann sich ja auch zwei gleichzeitig stechen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Na klar geht das grundsätzlich. Aber dein Piercer muss natürlich verantwortungsvoll handeln und wir es nur machen, wenn es kein Risiko ist.

ja, natürlich geht das! Es gibt ja auch welche, die machen drei oder vier gleichzeitig ^^

Das sollte möglich sein. Kannst dir ja auch mehr als eins gleichzeitig auf einer Seite stechen lassen. Am besten fragst du einfach mal deinen Piercer.