Drittes Ohrloch mit 13?

4 Antworten

Wenn du willst, das kann anderen doch egal sein. Aber wie das das ausgleichen soll weiß ich nicht.

helloanemone000
Beitragsersteller

Naja, auf dem einen Ohrläppchen ist “mehr Platz” und ich denke ein dritter Stecker würde da gut passen. Danke :)

Du brauchst die Erlaubnis Deiner Eltern mit nur 13 Jahren.

helloanemone000
Beitragsersteller

Ja, weiß ich. Ist kein Problem.

Wenn du das möchtest warum nicht? Verstehe aber den Zusammenhang zu deiner Freundin nicht. Ihr teilt euch ja nicht die Ohren oder?

helloanemone000
Beitragsersteller

Es ist eher so: Sie möchte es mit mir machen, und sagt, dass ich es ja zuwachsen lassen kann. Ich bin mir aber einfach nicht sicher, weil ich mich nicht beeinflussen lassen möchte. (Andere sagen, es ist ein Piercing und dass das mit 13 nicht geht)

Danke :)

Anonaldo  20.06.2019, 12:37
@helloanemone000

Also ich würde dir davon abraten ein Ohrloch stechen zu lassen um es, für den Fall dass es dir nicht gefällt, wieder zuwachsen zu lassen. Du musst immer mit Entzündungen rechnen und das in Kauf zu nehmen, nur, dass es wieder zuwachsen soll ist doch Käse. Und wegen dem Alter da müsst ihr eben beim Piercingstudio fragen. Manche verweigern das grundsätzlich bei Minderjährigen, andere wiederum machen es, solange die Eltern einverstanden sind.

Wenn deine Eltern einverstanden sind dann klar