Drittes Ohrloch hart und dick?
Ich habe mir mein drittes Ohrloch stechen lassen vor ca 5 Monaten und wenn ich den medizinischen Ohrring raus tue ist das angeschwollen und hart aber eitert nicht es hat einmal geblutet aber nicht schlimm ich weiß nicht ob das schlimm ist oder sonst was kann mir da jemand helfen habe echt Angst das da irgendwas ist
Benutze seit heute eine Entzündungs Creme und desenfiziere es immer jeden Tag und nehme ras raus und putze es seit heute gründlich
3 Antworten
Also bei mir war es anfangs an der Stelle auch hart. Aber nicht dick (zumindestens nicht nach 5 Monaten).
Wo hast du dir das Stechen lassen? Evtl. können dir die helfen.
Es ständig raus- und wieder reinzumachen fördert Entzündungen und Schwellungen. Ich würde den "medizinischen" Ohrstecker entfernen und echten Titanschmuck vom Piercer reinmachen.
Gute Piercer verwenden nämlich hochwertiges Titan anstatt minderwertiger "Medizinstecker", die ja leider gern aus vernickeltem Messing und Ähnlichem bestehen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)
was du da spürst ist mit aller Wahrscheinlichkeit der stichkanal und das ist völlig normal.
Warum soll die Versicherungsgemeinschaft für dein Privatvergnügen zahlen? Frag den Piercer
Die KK zahlt doch sowieso nicht für solche unnötigen Arztbesuche.
die entsprechende Gesetzesänderung war 2007 und wurde heftig in der Öffentlichkeit diskutiert weil damit auch nebenbei die ärztliche Schweigepflicht unterhöhlt wurde.
https://www.gesetze-im-internet.de/sgb_5/__52.html
Okay meint ihr ich soll da doch mal einen Arzt drüber schauen sollen
Okay das wusste ich garnicht kann mann das auch im Internet bestellen?