Dritter Monitor wird einfach mal so nicht mehr erkannt?

Destranix  18.08.2024, 10:07

Besteht das Problem denn auch nach einem Neustart noch?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Oh jetzt geht es wieder, hab HDMI RAUS UDN REIN gesteckt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als Tipp für dich generell: Das Kabel aus und wieder anzustecken oder das Gerät ein und wieder auszuschalten ist oftmals eine einfache Lösung, die man probieren sollte ;-)

kann an dem energiesparmodus liegen 3 Monitore muss auch die Karte unterstützen und die Geamtauflösung x3 darf nicht über schritten werden.

auch hin und wieder neigen DP/HDMI kabel zu kabelbruch

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Nein mit Energie Sparen, meine dass der PC in Standby gesetzt wird. Mein PC ist auf Höchstleistung eingestellt.