Dringender Schlaf?

4 Antworten

Noch ein Buch in die Hand nehmen oder einfach Licht aus und hinlegen, der Schlaf kommt dann von ganz alleine. :-)

Hey,

naja, so tragisch ist das ja nicht, allzu spät ist es ja noch nicht. Mach einfach deine Lichter aus, schau fern, oder du verwendest die ursprünglichste aller Varianten: Lichter aus, Augen zu, und nachdenken, bis du schläfst. Du schaffst das.

Wünsche dir eine erholsame Nacht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannungsmusik oder ASMR hören, lesen, kurz durchlüften.

Du könntest ein Hörspiel laufen lassen oder ASMR anschalten.

L.g. Jan