DRINGENDE HILFE! - beim Tattoomotive Spruch! (LESEN)

Tattoo - (Angst, Haut, Farbe)

11 Antworten

Also ich hab hier jetzt mal ein paar Sprüche zusammen gesucht:

"Wende dein Gesicht der Sonne zu,dann fallen die Schatten hinter dich"

"Wo Schatten ist,da ist auch Licht"

"Springe niemals einer Hoffnung hinterher,die ins Wasser fiel"

"Don't cry because it's over. Smile because it happened."

"Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen."

"Wer aufgibt, hat schon verloren,"

"Go on/stand up (and fight)!"

Ich lass mir ein Tattoo stechen, weil das Bild oder der Satz mir etwas bedeutet und ich damit etwas ausdrücken will und nicht anders rum ...

Wenns nur eine Trend-Entscheidung ist, dann lass es bleiben, denn Trends ändern sich schneller als man schaun kann!

chillerkids
Beitragsersteller

Schreib ich für die Wand gnediger Herr? Lies mal richtig. Ich hab geschrieben es hat Bedeutung für mich, und ich werde euch jetzt bestimmt nicht meine schwere Vergangenheit schildern.

"Keep aiming" wörtlich übersetzt "ziele weiter", hat eigentlich die selbe Bedeutung wie stay strong. Ich hab auch keep aiming mit einem Pfeil auf dem Rücken :)

Also wenn es diese Pusteblume sein muss, dann kannst du dir auch "Stay strong" dazu stechen lassen, darauf kommt es dann auch nicht mehr an.

Und wenn es der Spruch von Prinz Pi werden soll, hätte ich auch noch zwei kleine Tipps für dich: nämlich erstens auf die Rechtschreibung und Kommasetzung achten (das/dass) und auf richtiges zitieren. In dem Song heißt es nämlich: "Narben beweisen NICHT Schwäche, sondern nur, DASS uns KEINER kaputt kriegt."

Pusteblumen sind dir neuen Sterne. Genau wie federn-das haben absolut alle...

Kaeselocher  22.08.2014, 13:21

Es spielt doch keine Rolle wieviele ein Motiv haben?

Solange es eine Bedeutung hat ist doch gänzlich egal wieviele was ähnliches haben, es geht darum was auszudrücken und nicht mit oder gegen i.einen Trend zu schwimmen ...

Blueberry8886  22.08.2014, 14:52

Jaaaa es soll auch keine Anfeindung sein, es soll jeder das machen was einem gefällt unabhängig davon wieviele das haben, ich dachte nur ich sag das mal weil ja nach einem Spruch gesucht wird den eben nicht jeder hat.