Dringende Frage zum Echtpower Wireless Controller?

1 Antwort

Ich habe selber denn Controller und bei mir funktioniert er super.

Es könnte sein das du denn Controller noch nicht an deine Switch "angekoppelt" hast. Damit hatte ich am Anfang auch Schwierigkeiten.

RandomTyp08  19.11.2023, 17:25

was wenn ich nur pc besitze und keine switch habe?

Flavourbangt
Beitragsersteller

Was meinst du denn genau mit ankoppeln?

Tobae  08.08.2020, 15:03
@Flavourbangt

Also wenn du einen neuen Controller an einer Switch verwenden willst musst du erst denn Controller synchronisieren mit der Switch (mir ist das wort nicht eingefallen) Das geht im Controller Menü.

Kalle626  19.09.2021, 20:43
@Tobae

Ich habe im Menü, bei Griffweise/ Reihenfolge ändern versucht den controller zu Synchronisieren, der ist ebenfalls von Echtpower. Ich drücke Y und Home Taste, wie es in der Anweisung steht, aber bei mir hat es nicht geklappt. Kannst du mir eventuell helfen?