Dringend Hilfe! Piercing kugel abgefallen was hilft gegen rausfallen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bleibt eigentlich von allein drin, keine Sorge ^^
Du kannst aber auch auf der Seite wo noch ne Kugel ist nen Pflaster von oben nach unten lang kleben so das es nach da halt nicht mehr rausrutschen kann :-)

Such doch etwas aus einem anderen Material wie Styropor und versuch das dann mal, eventuell hält es wenigstens bis 12.

Hallo,

klebe doch ein Stück Tape oder ein Pflaster drüber. Das sollte halten.

Viel Glück!

Liebe Grüße, Annika

Wenn du noch eine Kugel oder so in der Matrialstärke hast, gummihandschuhe, Desinfektionsmittel und drauf damit. Ansonsten die tipps mit Pflaster und styropor fand ich jetzt ganz gut.

Kleb von der anderen Seite ein Pflaster an der Piercing, aber so, dass noch Luft dran kommt. Dann immer mal im Spiegel kontrollieren, obs noch da ist wos hingehört.