Dringend Hilfe benötigt bei einer gefährdeten Person?

chellym171  31.07.2024, 23:03

Wo gepostet?

Bei Facebook?

Fabian3596
Beitragsersteller

WhatsApp und Instagram

chellym171  31.07.2024, 23:05

Ok, ich habe kein instragram, daher meine Frage, kann man da auch sehen, mit wem die person kontakt hat ?

Fabian3596
Beitragsersteller

Versuche es mal herauszufinden

chellym171  31.07.2024, 23:07

Und dann einfach mal alle anschreiben, ob jemand die Person erreichen kann

Fabian3596
Beitragsersteller

Anschreiben geht ja nicht da ihr Handy aus ist. Wollte ja schon telefonieren. Meinst du ich kann auf Facebook ihrer Mutter eine Anfrage schicken und ihr danach schreiben?

1 Antwort

ich kenne diese Situation. ich hoffe die Person will nur etwas von ihrem Schmerz ausdrücken. ich hoffe auch dass sie in Behandlung ist, wenn nicht, dringend ermutigen. wenn du niemanden erreichen kannst und keine Bekannten findest, kannst du dich vermutlich nicht einmischen. wäre es sehr deutlich sehr akut, würde ich auch Behörden informieren, ich meine Telefonnummern können geortet werden. erinner dich, dass es nicht deine Verantwortung ist, es ist gut, dass du dich sorgst