Dringend Hilfe?

marcelinho20  13.07.2024, 04:34

Merkst du das dann wenn du fast schon eingeschlafen bist, oder wirklich VORHER, also wenn du noch klar wach bist?

Idk0009
Beitragsersteller

Klar wach

6 Antworten

Ne aber mein ex hatte das im Schlaf also paar Sekunden kein Atem das ist wohl durch aus üblich und eher normal,siehe Internet, beängstigend ist es doch

Gute Besserung erstmal

Und fahr ein Gang runter + es ist alles in Ordnung.

Dir passiert schon nix

,glaub mir .

Gehe sonst zum Hausarzt oder Krankenhaus jetzt in 1 Std und lass dich Durchecken,die messen direkt deine Werte und können dich sofort beruhigen,oft ist es auch psychisch

Idk0009
Beitragsersteller

Ich danke dir. Ich Versuch mich zu beruhigen

Fantaki8538  13.07.2024, 04:41
@Idk0009

Ja auf jedenfall es ist alles gut ,das kommt auch von Psyche und Stress,hatte auch sowas also so ein Gefühl in Nervzeit wo's mir seelisch nicht gut ging ,Dauer ein Gang runter fahren und an schöne Dinge denken,Ruf trotzdem Mal im Krankenhaus an informier doch ,das beruhigt zusätzlich,dann gehst du beruhigt schlafen und dann gehst du ins Krankenhaus wenn du dir noch sorgen machst oder machst ein Termin bezüglich Schlaflabor wenn möglich

Meinst du das ist eventuell eine psychische Sache bist du irgendwie aufgeregt hast du hohen Blutdruck oder kommst du mit dem Alltag nicht klar? Hast du viele Gedanken?

Ich weiß z.B dass es kurz vor dem Einschlafen ab und zu ganz komische Sachen gibt wie z.B einschlafzuckungen. Vielleicht ist deins auch harmlos. Jedenfalls gehe ich mit dem anderen Nutzer mit dass der Körper im Schlaf eigentlich nicht erstickt vorher wachst du auf oder kriegst einen Adrenalinschub oder sowas.

Idk0009
Beitragsersteller

Kann sein das ich zu hohenhkutdruck habe .. lasse mich durchchecken am Montag

Rauchst oder Vapest du zufällig wenn ja wäre das eine Plausible erklärung wenn nein wende dich evt an einen Arzt.

Idk0009
Beitragsersteller

Ich hab noch nie eine vape geschweigeden eine Zigarette angefasst ?????

marcelinho20  13.07.2024, 04:29

Alter was ein Blödsinn

da geht man zum arzt und erklärt das problem. der wird dich in ein schlaflabor überweisen insofern es nicht eine akutes problem ist. danach verbringst du eine nacht im schlaflabor und deine werte werden aufgezeichnet. danach werden die ärzte eine diagnose stellen.

Idk0009
Beitragsersteller

Habe gehört das man echt lange warten muss da aufgenommen zu werden bei so einem Schlaflabor…

Fantaki8538  13.07.2024, 04:28
@Idk0009

Ne eig nicht ,wäre ja ein Notfall prinzipiell,Ruf doch einfach mal an

b4nd1t666  13.07.2024, 04:31
@Fantaki8538

kommt drauf an, wenn du es so erklärst wie hier müsste es schnell gehen sowie fantaki erläutert hat.

b4nd1t666  13.07.2024, 04:36
@b4nd1t666

warte nicht zu lange. 112 im notfall, die checken dich durch. und wenn du glück hast gehst am selben tag noch nach hause und weisst es war nix.

Wie wäre es mit nem Arzt? Ich schätze der kann dir besser helfen als ein User hier. Hast du Angst zu ersticken fahr ins Krankenhaus.