Dringend er soll meine Nummer löschen?

5 Antworten

Egal was du schreibst, wichtig ist das du ab sofort KONSEQUENT nie mehr auf etwas von ihm reagierst. - Du kannst nicht sicher sein, daß er deine Nummer löscht. Aber wenn du ab jetzt nicht mehr auf ihn reagierst kannst du sicher sein das er irgendwann aufgibt ( Kann aber was dauern ).

Schreiben kannst du alles aber ob er es macht ist die andere Sache. Zwingen kannst du ihn nicht.

Deshalb: Lieber 2x überlegen wen du deine Nummer rausrückst ;-)

blockier ihn doch einfach. dann kann er mit deiner nummer so oder so nichts mehr anfangen. kann ja eh niemand kontrollieren ob er sie löscht oder nicht. und selbst wenn er sagt er löscht sie - glauben kannst dus ihm eh nicht, wenn er dich sowieso schon verarscht hat. vergiss ihn einfach, dann vergisst er auch dich.

Schreibe/sage ihm das einfach. Eine Garantie oder einen Anspruch darauf, dass er das tatsächlich macht, kann Dir keiner geben.

Sollte er Grenzen überschreiten, sollten sich Deine/seine Eltern einschalten, dann wird das mit Sicherheit klappen!

einfah blockieren dann sieht er auh dein bild status etc nichmehr und löscht dich vllt weil er ja eh "nichtsmehr von dir sieht" (ich hoffe du weisst was ich meine