Dringend bitte ‼️?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Das klingt wirklich ärgerlich. 😔 Wenn du bereits versucht hast, die Datenbank neu aufzubauen und immer noch Probleme auftreten, könntest du folgendes versuchen: Lösche die Spielanwendung komplett von deiner PS4 Pro und lade sie dann erneut herunter. Wenn das Spiel immer noch sagt, dass die Daten beschädigt sind, könnte es sein, dass die Spieldaten selbst beschädigt sind. In diesem Fall könntest du versuchen, das Spiel zu deinstallieren, die Systemsoftware der PS4 zu aktualisieren (falls eine Aktualisierung verfügbar ist) und dann das Spiel erneut zu installieren. Hoffentlich klappt das und du kannst bald wieder ohne Probleme zocken! Viel Glück und liebe Grüße! 😊🎮

Jgtvcf
Fragesteller

Danke sehr nett

Hi Jgtvcf,

mh. Das klingt echt ärgerlich! Hast du schon mal versucht, das Spiel komplett zu deinstallieren und dann neu herunterzuladen? Manchmal können beschädigte Dateien auch dazu führen, dass das Spiel nicht richtig läuft. Wenn das nicht hilft, vielleicht mal schauen, ob es irgendwelche Updates für die PS4 oder das Spiel gibt. Ansonsten könnte es auch ein Hardware-Problem sein, wenn deine Konsole öfter abstürzt. Vielleicht wäre es gut, mal den Support von Sony zu kontaktieren, die können dir sicherlich weiterhelfen. Hoffentlich bekommst du das Problem gelöst und kannst bald wieder zocken! 🎮🛠️

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Jgtvcf
Fragesteller

Danke deine antwort war sehr nett verfasst. Leider habe ich alles schon ausprobiert ich werde noch den Kundenservice anrufen und nachfragen aber trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast

Phribos  21.08.2023, 16:38
@Jgtvcf

Du hast die PS4 auch schon komplett neu aufgesetzt?

Jgtvcf
Fragesteller
@Phribos

Also Initialisiert falls du das meinst ja

Deine Festplatte ist im arsch das hatte ich auch schon mit na externen Festplatte vorher war sie in der ps4 ab einem bestimmten Punkt an speicher der belgt ist musste ich die Firmware neu installieren und spiele sind immer wieder abgestürzt und das hat sich mit einer neuen Festplatte erledigt

Wie ein User schon erwähnt hat, Spiel deinstallieren und Neu installieren.

Was du noch versuchen kannst ist, die Speicherstände auf die Playstation Plus Cloud hochzuladen und die Ps4 auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Jgtvcf
Fragesteller

Hat leider alles nicht funktioniert

UnknwnQuestn  21.08.2023, 16:54
@Jgtvcf

Dan sitzt das problem tiefer in der Ps4. Du kannst Sie bei einem Elektrofachgeschäft aufschrauben lassen. Vielleicht ist etwas durchgebrannt.

Ich hatte das Problem auch. Ich wollte cod Herunterladen auf der cd davor hatte ich Minecraft gespielt, als ich aber dann wärend des Downloads wartete ging Minecraft nicht mehr, auch nach dem Downloud. Ich löschte cod und minecraft. und hatte minecraft wieder heruntergeladen.

Du kannst das Spiel was du zuletz installiert hattest als Strom 4 nicht funktionierte deinstallieren und Strom 4 auch Deinstallieren so das beide spiele nicht vorhanden sind in der Selben Zeit und dann Strom 4 installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung