Kommt storm 5?

3 Antworten

Man kann etliche Charaktere aus dem Boruto Universum in Storm 4 spielen

Kawaki, Jigen usw...sind allerdings nicht dabei nein

es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass noch ein Storm 5 kommt (leider)

Apfel454  16.08.2022, 15:18

Wieso unwahrscheinlich?

Bisher gibt es nur Gerüchte das sich angeblich ein fünfter Teil in Arbeit befindet. Die von dir genannten Charaktere gibt es in Storm 4 meines Wissens nach nicht.

nein du kannst aber sämtliche Charaktere in Storm 4 spielen aber nur mit dem DLC und Storm 5 wird grade dran gearbeitet