Drin kommen oder rausziehen wie habt ihr es lieber? Frauen und Männer?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Kondom oder er kommt in mir.

Ausnahmen wären jetzt blowjob oder er möchte das ich ihm zuschaue wie er abspritzt.

Perfect666
Beitragsersteller

Kannst mir gerne Mal schreiben deine Antworten sind sehr interessant 😊

Ich mag beides. Es ist sowohl schön wenn ich des heißen Samen in mir spüre, aber es ist auch geil wenn ich es auf meinem Gesicht spüre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfect666
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Am liebsten in mir, ich mag es, ihn in mir zu spüren wenn er kommt und es macht nicht unnötig wo anders ne Sauerei.

Am liebsten natürlich drinnen und nicht draußen.
Ist doch auch viel schöner für beide wie ich finde.

Hat beides seinen Reiz.

Wenn er in mir kommt ist das ein schönes Gefühl.

Allerdings stehen eben viele Männer auf Brust- oder Gesichtsbesamung. Liegt wohl an den Pornos ;)

Hat aber auch was. Grade beim BlowJob finde ich in den Mund auch gut.