Driften mit Sturz?

3 Antworten

Verwendest du das Fahrzeug rein zum dritten? Oder auch für die Straße? Ich würd allgemein von dem scheis abraten du hast weniger Grip was bein driften eigentlich ideal ist aber falls du Anfänger bist versuchs neutral bei Regen auf nem großen Parkplatz

Zum driften vorne viel Sturz hinten neutral.

Vorn der Sturz sorgt für besseres einlenken.

Falls ich deine Frage richtig verstanden habe : Das äußere Hinterrad mit negativem Sturz stemmt sich in der Kurve besser gegen die Zentrifugalkraft ab , weil das Auto sozusagen breitbeiniger dasteht .