Dresscode (Nicht Sportlich)?

1 Antwort

Sportlich sind Turnschuhe und Jogginghosen bzw. Jogginganzüge. Vielleicht auch T-Shirts.

Es hgibt noch andere Hosen als Jogginghosen und Jeans. Versuch halt mal Chinos oder Stoffhosen, dann brauchst keine unbequemen Jeans tragen, und bist trotzdem gesellschaftsfähiger angezogen.

Gibt auch Sneaker die nicht nach Sport aussehen, solche werden dann wohl gehen.

Ein Hemd sollte man auch tragen können, ohne sich unwohl zu fühlen. Lässt sich üben, indem man einfach manchmal eins trägt. Vieles beim Wohlfühlen ist Gewohnheitssache, wenn man nur Joggingsachen trägt wirkt halt alles andere ungewohnt. Das verwechselt man dann mit unbequem.