Dresscode?

1 Antwort

Ich glaub da trägt man einen Umhang dazu, ein Frack Cape. Siehe hier.

Ich würd aber wohl einfach einen schlichten, schwarzen Mantel nehmen.

Alexander330
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort wirklich!!! Ich kann mich durch Ihren Denkanstoß an den Disneyfilm Anastasia erinnern, dort hatten die Herren mit Frack auch so einen ,,Umhang"... aber was mir jetzt noch schlüssig bleibt ist ob man dieses Cape auch zum black tie trägt??? Und vorallem auch welche Kopfbedeckung? Zylinder? Ich hoffe das können Sie auch noch beantworten, dazu finde ich nicht wirklich etwas zufriedenstellendes. Danke für die Antwort! Unglaublich hilfreich! LG