Dreierfreundschaft?

2 Antworten

Antwort hast du eigentlich schon, die 2 tun dir nicht gut, leber keine Freunde als schlechte Freunde.

Kannst ja Zeit mit der neuen verbringen, als dich mit denen abzugeben.

Viel Glück:)

Talita23
Beitragsersteller

Es ist aber natürlich auch so ,dass man es nicht einfach aufgeben möchte.

Talita23
Beitragsersteller

Dankeschön

Try060818  04.10.2024, 22:19
@Talita23

Auch wenn jetzt dumme Kommentare von denen kommen, anscheinend wollen die dich ja gar nicht, also solltest du dich nicht um die kümmern, Kapitel abgeschlossen

Ich hatte auch nh 3er freundschaft wo ich genauso ausgeschlossen wurde.
diese sogenannten „Freunde“ haben irgendwann kontaktabbruch gemacht