Dreieckstuch häkeln?

So sieht das Dreieckstuch aus

flora2323  10.05.2020, 11:09

Hast du mal ein Foto von der Kante?

sarahg13071990
Beitragsersteller
habe gerade ein Foto eingefügt

2 Antworten

Kann man so nicht sagen. Jeder youtuber hat doch einen Namen, kann man dort nicht nachfragen? Sicher beantworten die auch Fragen. Wenn sie diese Anleitungen reinstellen, können sie sicher auch Hilfestellung geben.

Es sieht so aus, als würden am Ende der Reihe Maschen fehlen. Das ist schade, dass das so ausgefallen ist. Ich habe neulich ein Dreieckstuch gehäkelt, das ist ganz gerade geworden. Ich empfehle Dir das wieder zu lösen und neu anzufangen oder ein anderes Muster zu nehmen. Wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Häkeln, dreieckstuch)