Drei Fragezeichen folgen nicht sooo gruselig?

2 Antworten

  • Im Wald der Gefahren
  • Die Teufelsklippe
  • Der Jadekönig
  • Grab der Maya
  • Die falschen Detektive
  • Das weiße Grab ( am Anfang vielleicht ein kleine Stelle aber nichts wo du dich krass erschrecken würdest)
  • Der unsichtbare Passagier
  • Der Tornadojäger
  • Das Fußballphantom
  • das silberne Amulette
  • Geisterstadt
  • der Knochenmann ( vielleicht zwischen drin bisschen)
  • die verlorene Zeit

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber wenn du so Angst hast dann solltest du auf keinen Fall Schrecken aus dem Moor, der Nebelberg, und das Hexenhandy hören die finde ich auch manchmal gruselig

Ich weiß das hilft vielleicht nicht so krass, aber du musst dir einfach nur selbst sagen dass das einfach nur eine CD ist und das nicht real ist und vielleicht solltest du dich deiner Angst einfach mal Stellen und etwas gruseliges anhören!. Da würde ich dir die Schattenmänner, die Geisterstadt, schwarze Sonne, der Ruf der Krähen und die brennende Stadt empfehlen. Du schaffst das <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jull258
Beitragsersteller

Stimmt es ist nicht real ich steigere mich manchmal bisschen rein und Danke

Also spontan würden wir jetzt einfallen

Die Zeitreisende

Der Eisenmann (gegen Ende vielleicht ein ganz bisschen)

Das blaue Biest

Höhenangst ( eine Stelle ein bisschen)

Der geheime Schlüssel

Die verlorene Zeit

Erbe des meisterdiebes

Im Wald der Gefahren

Die Teufelsklippe

Vielleicht noch der gefiederte Schrecken

Mehr weiß ich gerade nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jull258
Beitragsersteller

Danke