Die drei Fragezeichen und die geheimen Steine | 14 Folgen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo die drei Fragezeichen und die Geheimen Steine ist ja ein Fan Hörspiel.Es werden immer neue Folgen auf der Record Release Party gemacht.Es gibt über 14 Folgen.Man kann sie sich kostenlos auf der Seite lauscherlounge.de runterladen.Wo man genau draufklicken muss weiß ich aber nicht höre das Fan.Hörspiel nicht. Lg Kaninchen97

Ich habe hier ein Video gefunden in dem erklärt wird wie man ganz einfach alle Drei Fragezeichen Folgen kostenlos auf deutsch hören kann

https://youtu.be/xrJ1eHewRRA

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ob es mehr als 14 "die drei ???" folgen gibt?? ja klar.. viele :D

Marcel1605
Beitragsersteller

nein, ob es mehr als 14 folgen des Hörbuchs "Die drei Fragezeichen und die geheimen Steine" gibt.

es gibt über 200 (ungefair)!

ich weiß nicht waqs du mienst, mienst du dreifragezeichen kids oder eminst du höhrspeiel, oder was meinst du?

jawaplayer  28.08.2011, 14:23

Ich hab ungefair 80 kasseten kannst ahben wenn du willst;)

Marcel1605
Beitragsersteller
@jawaplayer

nein, ob es mehr als 14 folgen des Hörbuchs "Die drei Fragezeichen und die geheimen Steine" gibt.