Drehstuhl fixieren, ist das möglich?
Da es derzeit sehr viele Esszimmerstühle mit drehfunktion gibt, wollt ich fragen ob es jemanden gibt der sich eventuell damit auskennt. An sich find ich die Stühle super mit drehfunktion, aber mit Kleinkind (die sehr oft unvorsichtig und tollpatschig ist, ist mir das einfach zu gefährlich.) Vor allem steht ja nicht nur ein Stuhl davon am Esstisch sondern mehr.
Daher dachte ich, wäre Prime die Stühle erst mal festzustellen und dann wenn meine Tochter größer ist, würde ich es öffnen.
Danke im Voraus
2 Antworten
Weil sie unten ( der Stiel) meistens aus Eisen ist kann man es festschweissen , und die Schweissnaht zur Not mit einer Flex wieder aufmachen.
Das ist wohl die sicherste Variante, aber mit großen Aufwand verbunden. Aber vielen Dank für die Antwort
Das geht, wenn du den Mechanismus blockierst, vorgesehen ist das nicht, Dafür brauchst du dann technisches Verständnis, weil es dafür keine Beschreibung gibt.
Für Kleinkinder helfen Tripptrapp Stühle...
Ja, dann muss ich mir das mal ansehen. Und ja, wir haben ein tripptrapp, beim Essen wird der auch genutzt. Dennoch wollen die kleinen ja oftmals, auch das was die großen machen und möchte dann auch auf einen normalen Stuhl sitzen.