Drehst du deine Knöchel ein beim Schlagen?

3 Antworten

Es hört sich einfach an ist es aber nicht ich mache es leicht gesagt um die Physik besser ausnutzen zu können, und mehr Kraft zu erbringen dazu gehört aber noch mehr ich schlage aber auch nicht von hinten aus meiner Deckung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache eine Trainerlizenz und bin Kampfsportler

ich schlage nicht. Warum sollte ich das tun?

AschenBerg
Beitragsersteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Es bringt definitiv mehr impact wenn dein Schlag trifft. Solltest du dir angewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten