Drehorte von Vampire Diaries?

3 Antworten

Vampire Diaries wurde in Georgia in der Stadt Covington gedreht. Dort kann man auch im Mystic Grill essen.

Die Häuser dort sehen doch fast alle gleich aus. Wäre aber schon interessant die mal vor Ort zu sehen, das stimmt.

Müsstest mal Google benutzen um Drehorte und Adresse herauszufinden.

Jasmin735
Beitragsersteller

Nur leider gibt es die Adresse von den oben angegben Orten nirgends ich habe schon alles im Internet angesucht :(

Das ist eine FErnsehserie, die ist zum Grossteil im Filmstudio gedreht aus Kosten und aus Zeitgründen.

da musst du schon nach Burbank fahren, aber das Filmset ist schon längst abgerissen worden.

Ansonsten der Rest ist dann "Matte Painting" das ist ein Filmtrick um Landschaften zu erschaffen.

Falbanatica  28.10.2021, 08:58

Das trifft für Vampire Diaries nicht zu. Das Haus, was als Kulisse für Carolines Haus diente, wird nun sogar vermietet für Urlauber, die die Stadt besichtigen wollen. Das Restaurant "Mystic Grill", wo die Charaktere immer hingegangen sind, steht in echt genau da, wo es in der Serie stand und hat noch den gleichen Namen. Man kann da Essen gehen.