Drehknauf von Eckventil abgebrochen?

2 Antworten

aber beim zweiten ist mir der Knauf abgebrochen

???? wo

man nehme eine Wapuza

jenny93406
Beitragsersteller

Das zweite Eckventil, bei dem ist mir der Knauf abgebrochen....

jenny93406
Beitragsersteller
@jenny93406

.....Und mit ner Wasserpzmpenzange hab ichs auch schon probiert, die rutscht von dem Stift ab, wenn ich drehen möchte...

Wenn du das Eckventil tauschen willst, und es schon gekauft hast, kannst du es doch einfach tauschen. Ob es dabei offen oder geschlossen ist, ist egal. Wenn du es herausdrehst, läuft doch eh Wasser aus dem Wandanschluss. Musst halt schnell sein. Falls möglich, stell einen Eimer oder eine Schüssel drunter und klebe eine Folie an die Wand, welche das Wasser von der Wand in den Eimer leitet.