Drehgriff Wasser-Haupthahn?

2 Antworten

Wenn das Ventil ein Innengewinde hat, musst du die Kappe festschrauben. Wenn die Kappe nur aufgesteckt wird und nicht hält, ist sie wohl stark ausgelutscht und du musst dir eine Neue besorgen.

Gitte25
Beitragsersteller

Der Techniker war da. Er hat das Innenreil ausgetauscht. Jetzt ist alles wieder fest.

Den Hauptwasserhahn brauchst Du ja nur hin und wieder; vielleicht hat den Griff einmal jemand abgenommen, aus Angst Unbefugte könnten sich daran zu schaffen machen.