Drehfeld Exel?

bsp.

1 Antwort

Du hast zwar in den Zeilen des Datums aktuelle Werte des per Drehfeld gewählten Monats, dadurch verändern sich allerdings Deine Eintragungen A / K / U nicht.

Dein Vorhaben kannst Du erreichen, indem Du für jeden Monat eine Zeile pro Mitarbeiter und eine bzw. 2 Zeilen für jeden Monat anlegst.

Über den Autofilter könntest Du Dir jeden aktuellen Monat zur Erfassung selektieren und die Daten aus jedem Monat erhalten.

Über Autofilter kannst Du nicht nur den gewünschten Monat auswählen sonder auch bei Bedarf den einzelnen Mitarbeiter um z.B. eine Jahresübersicht zu erhalten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Microsoft Excel)