Drehen und Fräsen üben?

2 Antworten

Für Kinder ist Scratch sehr gut. Aber im generellen kann ich "mimo" empfehlen. In der App lern man Schritt für Schritt Programmierer Sprache und ich denke darauf baut das dann alles auf mit spielen und allem weiteren

Da gibt es eine kostenlose Demoversion von Haidenhain oder von Siemens Shop .-Mill .-Turn, diese is aber nicht kostenlos.

Julian9480
Beitragsersteller

Ah okay, sonst noch welche ?

Helmut3445  02.01.2023, 00:38
@Julian9480

Naja das sind die beiden Marktführer.. sonst gibt es noch die von Mazak und kleinere