Beamng Mod fürs Fahren?

1 Antwort

Es gibt eine Mod, die das Kameraverhalten bei Crashes ändert. Inwieweit die etwas beim Lenken verändert weiß ich nicht. Habe das Video und den Namen dazu gerade auch nicht parat, müsste ich erst suchen (keine Garantie dass ich es finde).

Ansonsten gäbe es noch Track IR, das mit BeamNG funktioniert. Damit werden Kopfbewegungen ins Spiel übertragen. Der YouTuber Simulator Adventures verwendet das, vielleicht ist das was für dich.

Du kannst auch selber im Forum gucken, vielleicht findest du da etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking