dreharbeiten bei berlin tag und nacht?

3 Antworten

mädel, hast du eigentlich mitbekommen, dass bei denen im dezember die sonne geschienen hat wie normaler weise im sommer? da sind vermutlich keine dreharbeiten mehr. die haben whrscheinlich im sommer einen ganzen schub folgen schon mal im vorraus abgedreht, die dann nur noch geschnitten und tontechnisch nachbearbeitet werden mussten(inklusive der "interview"-szenen). und ausgestrahlt wurden die dann ab... keine ahnung, wann hats angefangen? oktober? und da gab es natürlich auch leute, die das tv-programm geplant haben, so dass die feiertage natürlich auch mit der serie übereinstimmen. siehe weihnachten, als Ole zu seiner mutter fahren wollte.

das wird natürlich an einem andren Tag gedreht und dann am richtigen Tag ausgestrahlt.............

die sollten sich was schämen, die säue, nee, ich fasses nicht die sagen das auch, pfui deiwel nee.

ich tät sowas nie sagen, nich ma denken würd ich das.