Draußen auf Leute treffen mit denen man nicht gut ist?

2 Antworten

Ich nehme doch stark an, die kommen auch nur, um das Spiel zu gucken! Wenn Du sie nicht beachtest, werden sie das auch tun. Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgeh´n.

Guten Morgen, verhalte dich neutral und steh darüber - bedenke die Vergangeheit sollte man ruhn lassen - um so schöner wird der Abend, lieben Gruß

Fabi274
Beitragsersteller

Auch wenn sie was sagen ? Einfach nichts sagen und weiter laufen ?

Tarniabur  26.06.2021, 17:06
@Fabi274

Also Tageszeit kann man immer sagen und wenn sie was fragen kann man antworten - du bist doch auch in der Sprache in der Lage dich neutral auszudrücken, lieben Gruß